Quantcast
Channel: Kommentare zu: Kein Bock mehr auf Magazin-Theme
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Der Ziegenjunge mit der PAnflöte

Wenn ich hier schon abstimme muss ich mich auch gleich mit einem Vorschlag beteiligen: Ich bin schwer für schwarz als Hintergrund, da ich mal gehört habe das schwarz nicht so energieaufwändig ist wie...

View Article



Von: Florian

Ich lese meist den Feed, aber sonderlich ansprechend finde ich das aktuelle Theme auch nicht, da hast du schon Recht.

View Article

Von: fleischervorstadt-blog

Ich war noch nie Fan des Magazin-Themes und den Vorschlag mit schwarzem Hintergrund finde ich gut, passt auch zur geographisch-ökologischen Themenwahl. Stellt euch mal vor, Google würde die Suchseite...

View Article

Von: daburna

Schwarzer Background als Stromsparer? Hmmm hab ich auch irgendwann schon mal gehört, werd ich nachforschen. Vielleicht schaff ich es ja, einen Entwicklungsserver aiufzsetzen und die verschiedensten...

View Article

Von: daburna

Jetzt kommt eine Linkbombe. Zu den Stromeinsparmöglichkeiten einer schwarzen Google-Seite: http://www.googlewatchblog.de/2007/01/22/schwarze-google-homepage-spart-3000-megawatt-im-jahr/ Schwarze Themes...

View Article


Von: daburnas Logbuch » Blog Archive » Langsam steigt der Phoenix aus der Asche

[...] Meine Unzufriedenheit mit dem seit 10 Monaten verwendeten Magazin-Theme habe ich ja bereits vor zwei Tagen geäußert. Ihr seht das in der Tendenz genauso, wenn ich der unrepräsentativen Umfrage...

View Article

Von: Florian

Schwarze Farbe spart nur bei Röhrenmonitoren Energie. Bei Flachbildschirmen werden schwarze Pixel abgedunkelt, was mehr Energie verbraucht als ein weißer Pixel. Über so etwas braucht man sich sowieso...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images